Frage von Daniburgi, 26

Schmerzen nach weiheitszahn op?

Hallo. Ich habe mir vor ca. 4 wochen die weisheitszähne operieren lassen. Jetzt habe ich beim essen auf der linken seite immer so ein knacken habt ihr das auch? Und ich hatte einen enzündet ist aber wieder gut dennoch habe ich beim gähnen leichte schmerzen und bekomme den mund nicht 100% ganz auf ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ChrilleHH, 9

Mir wurden alle 4 auf einmal gezogen und ich hatte nach 1-2 Wochen gar keine Beschwerden mehr. Daher würde ich dazu raten, noch mal zum Arzt zu gehen und evtl. Röntgenbilder machen zu lassen. 

Dann weißt Du, ob noch etwas ist oder nicht. Vielleicht ist es ja tatsächlich nur eine innere Schwellung und es dauert bei dir einfach länger. Aber ich würde mir das zur Sicherheit auf jeden Fall von einem Arzt bestätigen lassen.

Antwort
von Leiterarbeiter, 14

Ich hatte auch noch nach 4 Wochen beim Gähnen immer ein Knacken. Ist auf jeden Fall weg. 

Das kommt davon weil die Schwellung zwar von außen nicht mehr sichtbar ist jedoch innen immer noch existiert. 

Ich rate dir aber trotzdem nochmal zum Kieferorthopäden zu gehen! Bei so welchen Sachen lieber immer auf Nummer sicher! 

Kommentar von Daniburgi ,

ich war vor 6 tagen bei ihr und sie meinte es sei alles okei. mein bruder hat auch immer so ein knacken und der hat sie schon über 2 jahre raus. wollte fragen ob die beschwerden häuffig sind

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Dann geh nochmal zu einem anderen Arzt! 

Antwort
von leabluemela, 17

Geh lieber mal zum arzt vkt sind noch brocken vom zahn drin
Normalerweise sollte nach 4 wochen wieder alles ok sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community