Frage von sophieeee4321, 31

schmerzen nach wassermelone?

immer wenn ich eine gute portion wassermelone auf ( nur bei €LEEREN MAGEN essen fängt die region an meinem knochen zwischen hals und dekolte weh zu tun und mein herz fühlt sich schwer an - das geht aber nach paar minuten wieder weg - ich mach mir keine sorgen - aber wollte mal wissen was es ist oder ob es nur mir so geht?

Antwort
von supersuni96, 14

Vermutlich kommt die Wassermelone direkt aus dem Kühlschrank? Du solltest sie erst auf Zimmertemperatur bringen, bevor du sie isst. Dann hast du das Problem der Kältezone nicht mehr.

Kommentar von sophieeee4321 ,

nein ich lager sie immer in einer speise kammer

Kommentar von supersuni96 ,

Es kann trotzdem nur mit der Temperatur zu tun haben. Wassermelonen bestehen zu 90 % aus Wasser und haben so gut wie keine allergieauslösenden Substanzen. Oder du schluckst zu große Stücke herunter, ohne ausreichend zu kauen. Das kann die Speiseröhre belasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten