Schmerzen nach vollständiger Beschneidung, Naht gerissen nach 6 Tagen normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass den doc rüberschauen, es wäre schlimm wenn sich etwas entzündet! Zudem wirst du an der stelle wohl eine etwas unschöne narbe bekommen. Bei beschneidungs-nähten kann das recht empfindlich sein.eventuell müsste das sogar zu gemacht werden um schlimmere folgen zu verhindern. Geh also schnell zum arzt

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Fäden sind gerissen, weil Du eine Erektion hattest und dadurch hattest Du ein wenig Schmerzen.

Die Fäden lösen sich zwischen 10 - 14 Tagen auf. Das sich eine kleine Öffnung gebildet hat, wo die Fäden gerissen sind ist normal, weil die Wunde ja noch nicht vollständig verheilt ist.

Jetzt nicht mehr zu Deiner Freundin zu fahren finde ich ehrlich gesagt übertrieben, aber unterlasst halt das "usw." ein wenig, damit nicht wieder ein Faden reißt.

Wenn Du unsicher bist , würde ich einfach erst mal beim Arzt anrufen und diesen fragen, ob er die Wunde lieber sehen möchte oder ob Du es dabei belassen sollst.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal zum erzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Doc mal lieber drüberschauen.... Das Ding ist kostbar !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann werden die Menschen endlich aufhören so rückschrittliche Rituale durchzuführen? Für mich ist das echt unverständlich. Nun hast du eine offene Wunde und wenn sie schmerzt, solltest du einen Arzt drauf schauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeggiGirl92
12.07.2016, 06:39

Was soll denn das heißen?? Du hast doch keine Ahnung weshalb das gemacht wurde oder? vielleicht gab es eine medizinische Notwendigkeit. Mal daran gedacht? Wann lernen die Menschen endlich nachzudenken, bevor sie schreiben?

2
Kommentar von roubehrt
12.07.2016, 06:54

gutes statement veggiegirl

0
Kommentar von roubehrt
12.07.2016, 06:57

woher weisst du das?

0
Kommentar von Rhababerotto
12.07.2016, 07:21

Dann stecke deinen Riecher mal bei Google rein und suche nach "Phimose"... Steht übrigens auch in den Schlagworten des fragenden...

0