Frage von gdhdhdjreklelr, 57

Schmerzen nach stuhl hausarzt sinnvoll?

Mein hintern tut so unglaublich weh nach einem stuhlgang und das hält auch 10 stunden an ungefähr, bis ich nen termin bei einem proktologen kriege dauert das sicher einige wochen, und so lange kann ich definitiv nicht warten da ich lieber sterben würde als so lange diese schmerzen zu ertragen!!! Hab also beim hausarzt nen termin gemacht, was kann der mir denn verschreiben? Hab schon so eine wund und heisalbe benutzt ohne großen erfolg (Die ist aber auch nicht für den po gedacht xD) und wird der überhaupt bei meinem Po reingucken um hämorrhiden auszuschließen oder so? Alles an infos wären nett danke.

Antwort
von Gimpelchen, 28

Eine Darmspiegelung wäre wohl das Beste. Dein Hausarzt soll dich entsprechend überwiesen.Und bei der Terminvergabe musst Du dann auf Dringlichkeit verweisen.

Viel Glück und baldige Genesung!

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Aber ich hoffe ich krieg dann auch zur linderung eine gute salbe oder so aufgeschrieben? Creme und sowas hat bis jetzt nicht viel geholfen ..weil ich das nicht lange aushalte und schlafen kann ich auch nicht es sei denn ich hab in den letzten 20 stunden nicht gekackt aber solange den stuhl "aufzusparen" ist auch nicht gut und sehr anstregend nach einer zeit

Kommentar von Gimpelchen ,

Das hört sich wirklich nicht gut an....

Ich glaube,da wirst Du auch mit einer Salbe nicht viel bewirken.

Sonst geh ins Krankenhaus..Notaufnahme.Die werden nicht sofort spiegeln,da dazu dein Darm sauber sein muss. Doch vielleicht kannst Du dann schon 2 Tage später zur Spiegelung kommen.( 12 Stunden vorher darfst Du viiiiiiel trinken und abführen....damit die Bilder klar sind (

Antwort
von Taschenkristall, 32

kam blut mit? Aber gut dass du einen Hausarzt termin gemacht hast.. ich weiß nicht was der genau macht aber ich denke der wird dich ans Krankenhaus überweisen warsch. wird man eine Darmspiegelung machen müssen um zu schauen was da los ist...

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

nein kein blut. Danke, naja krankenhaus hätt ich eher kein bock :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community