Frage von Missxoxo3467, 29

Schmerzen nach springreitunfall?

Hallo,
Ich bin am Samstag mit meinem Pferd, gesprungen und bin beim letzten Hindernis gestürzt. Danach lag ich auf dem Boden, mir war etwas schwindelig und mein Kopf hat ein bisschen wehgetan. Aber nach 5 min ging alles wieder und ich bin wieder aufs Pferd gegangen.
An dem Tag hatte ich auch keine weiteren Beschwerden (außer viele blaue Flecken)
Aber dann gestern (Sonntag) hatte ich leichte Schmerzen an der rechten Seite vom Hals. Und heute waren es schon stärkere. Ich kann meinen Hals nur schwer drehen ohne dass es wehtut. Außerdem kann ich ihn nicht mit eigener Kraft (z.b im Liegen) hochheben ohne Schmerzen.
Was ist das? Geht das schnell wieder vorbei? Oder muss ich doch zum Orthopäden gehen?

Antwort
von Goodnight, 8

Hoffe du warst in der Zwischenzeit in der Notaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten