Frage von giuhel, 35

Schmerzen nach schnäuzen?

Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich ein kleines Problemchen. Seit heute früh läuft meine Nase ununterbrochen wie Wasser! Ich geh davon aus das eine Grippe im Anmarsch ist. So, nachdem ich vorhin einfach mal geschnäuzt habe, habe ich in dem Moment gemerkt das irgendwas nicht stimmt .fühlte sich komisch an, und das Tempo war voller Blut. (letztes Jahr April 2014 nasenscheidewand Operation etc pp) jetzt habe ich ziemliche schmerzen wenn ich durch die Nase atmen möchte oder sogar hochziehen. Die Schmerzen gehen bis zu den oberkiefer Zähnen. Jetzt hab ich natürlich angst das es damit was zu tun haben könnte.

Hatte von euch schon mal jemand sowas?
Würde mich über Antworten freuen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo giuhel,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Nase

Antwort
von wvnschdirwas, 27

Ich hab auch oft mit der Nase zu kämpfen, wenn du dir unsicher bist, geh am besten zum Artzt und frag nach ob es damit in Verbindung steht.Aber das passiert schonmal wenn man sich oft die Nase schnäuzt und somit ja auch die Schleinhäute reizt das das ein bisschen blutet und etwas wehtut.
Gute Besserung!

Kommentar von giuhel ,

Ja abklären lassen ist wahrscheinlich garnicht so schlecht. Hab mir garnicht so oft die Nase geputzt! Nur eben vorhin etwas kräftiger. Und die Schmerzen sind ähnlich wie im Heilungsprozess nach der Operation Vielen Dank für deine Genesungwünsche 

Antwort
von MxMustermann, 35

Ich habe wenn ich mir sehr oft die Nase putzen muss auch immer schmerzen, da empfehlen sich extra weiche Taschentücher (Balsam) da die Nase ja überdurchschnittlich gereizt wird.

Kommentar von giuhel ,

Ja ich hab sie mir garnicht so oft geputzt, ich hab dann eher mir ein Tempo in die Nase gesteckt! Aber das fühlt sich jetzt ganz anders an richtig unangenehm, das zieht von nebenhöhle bis zu den Zähnen. Und ist nur ein Nasenloch! Aber danke trotzdem für deine Antwort 

Antwort
von donghun, 27

Jetzt ist es sicherlich zu spät zum Arzt zu gehen aber Morgen würde ich hin gehen. was du jetzt tun kannst ist dich entspannen. Entspannung ist ein gutes Mittel. Geh in die Dusche, Schlaf und dann zum Arzt

Kommentar von giuhel ,

Ja Dankeschön, ich hoffe das morgen ein hno Arzt offen hat, die schmerzen sind nicht gerade angenehm und schwach. LG 

Kommentar von donghun ,

Ich hoffe es geht dir besser. Leider ist eine Ferndiagnose schwer. Stress dich nicht. Stress macht alles schlechter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten