Frage von SnowsHasenbabys, 24

Schmerzen nach Rutschen Zusammenstoß?

Ich war vor zwei Tagen im Freibad und bin beim Rutschen mit voller Wucht mit deb Kopf (Kiefer+Hals) auf ihre Schädeldecke geknallt .Es tat danach sehr weh .Als ich das Bad verlassen hatte hatte ich ein Kältegefühl. Und etwas Kiefer Schmerzen .Am nächsten Tag tat mir der Kiefer weh .Dann am Nächsten Tag hatte ich Fieber und Schnupfen +Kältegefühl. Dann war das Fieber weg aber jz tut mein Hals weh(beim Schlucken) und er ist ein bisschen rot habe schon einen Saft dagegen genommen es hilft zwar aber nicht so richtig ist das nach so einem Zusammenstoß normal oder nicht ?

Antwort
von MamaKnopf, 8

Ferndiagnosen sind immer schlecht. Ruf doch mal bei Deinem Hausdoc an und frag, ob Du vorbeikommen kannst.

Vielleicht hast Du Dir auch zusätzlich nur noch einen Infekt eingefangen, der mit dem Zusammenstoß nichts zu tun hat.

Trotzdem, lass das ansehen.

Gute Besserung

Antwort
von chaot77, 3

Geh bitte dringend zum Arzt!!! Keiner kann hier eine Ferndiagnose stellen. Das wird dir auch die Sprechstundenhilfe am Telefon sagen.

Antwort
von schattenrose96, 9

Geh mal lieber zum Arzt

Kommentar von SnowsHasenbabys ,

Das blöde ist der Arzt ist die ganze Woche nicht da

Antwort
von Wureg, 11

Das kann dir keiner sagen, du solltest dringend zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten