Frage von Lenii2111, 44

Schmerzen nach pipi ablass?

Hallo, ich habe ein kleines problemchen, undzwar war ich eben auf der Toilette und musste pipi. Danach tat es mir in der blase weh, wie kann ich nicht recht beschreiben. Es hat sich einerseits angefühlt als wäre sie total zusammen gezogen und andererseits als wäre noch was drinnen.

Als ich nochmal aufs Klo gegangen bin kamen nur wenige tropfen, und es schmerzt schon wieder. Kann das eine blasen Entzündung sein?

Komisch ist, ich hatte das schon einmal und da ging es nach zwei drei Tagen weg...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lenii2111,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Toilette

Antwort
von huldave, 12

Das könnte eine Blasenentzündung sein, geh am Besten zum Arzt

Antwort
von klinnke, 13

Also das sind aufjedenfall die Symtome einer Blasenentzündung. Bei mir war das genauso. und ich würde aufjedenfall zum Hausarzt gehen. Der überprüft dann eben dein pipi und verschreibt dir antibiotika wenn du krank bist. Aber warten ist ne ganz schlechte Idee und mal eben zum Hausarzt gehen dauert jetzt auch nicht so lange.

Antwort
von Aikidosan, 12

Klingt nach einer Blasenentzündung. Gehe zum Arzt, der wird dir ein Antibiotikum verschreiben. Viel Wasser trinken und dein Harndrang auch nicht unterdrücken. Dich Warm halten, mach dir eine Wärmflasche.

Antwort
von sofielevine, 11

Ja das kann eine Blasenentzündung sein. Hast du denn auch manchmal das Gefühl zur Toilette gehen zu müssen obwohl du gar nicht musst? 

Kommentar von Lenii2111 ,

nee eben nicht, nur wenn ich eben auf der Toilette war...

Antwort
von Kreidler51, 12

Ja bestinnt gehen mal zum Arzt mehr kann ich nicht raten.

Antwort
von Blanki89, 20

Wahrscheinlich. 

Antwort
von Joschi2591, 15

Hast Du keine Mutter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community