Frage von Nicolastrom, 19

Schmerzen nach OP Knie?

Hallo, ich wurde seit ca. nem halben Jahr an der Kniescheibe operiert (Außenband war ab durch Fußball). Jetzt hab ich wieder angefangen zu joggen und mache verschiedene Übungen. Wenn ich z.B Kniebeuge mache, wo ich ganz runter muss, spüre ich noch den ein oder anderen Schmerz, ist das normal? Meine Krankengymnastik hat gesagt, dass die Bänder verkürzt sind, dass das aber vom Dehnen wieder gut wird. Was meint ihr dazu?

LG

Antwort
von RTB2012, 3

Kann natürlich sein.

Vielleicht auch eine Pronation.... Abknicken der Knie nach innen beim Laufen, Joggen......es gibt Schuhe, oft grauer Bereich der Mittelsohle, die dort verstärkt sind..Geh mal in einen guten Schuhladen und mach auf dem Band eine Videoanalyse..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community