Frage von chriju170112, 58

Schmerzen nach neuer zahnfüllung?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine neue zahnfüllung...der Zahn hat vorher keine schmerzen von sich gegeben...sie hat eine neue Füllung gemacht,weil ein Loch drinne war...seit der befüllung schmerzt er beim anfangen des kauen und reagiert bei kalt und heiß mit einem stechenden Schmerz...wie gesagt vor der Behandlung war kein Schmerz vorhanden...woran kann es liegen das er jetzt so empfindlich ist?

Antwort
von Almuth, 51

Du hast jetzt einfach einen empfindlichen Zahn, das ist bei mir bei allen Zähnen so. Kannst du leider nicht ändern, außer durch Zahncremes die deinen Zahnschmelz aufbauen. Du solltest jetzt auf keinen Fall bleachen oder Zahncreme benutzen, die die Zähne weißer machen soll! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community