Frage von TheAnswerToLife, 23

Schmerzen nach Mittelfußknochenfraktur?

Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen Mittelfußbruch zugezogen- muss täglich eine Thrombosespritze setzen und trage einen Vakoped-Stützschuh. Ist es denn normal, dass bei kleineren Bewegungen (zum Beispiel Anheben des Fußes ins Bett) kurzfristig starke Schmerzen auftreten oder ist der Vakopedschuh nicht stabil genug und ich sollte besser gleich noch einmal zum Orthopäden?

Antwort
von 1995sa, 16

Du wirst noch eine Zeit schmerzen haben. Bei meiner Mama ist ein Stück vom Mittelfußknochen abgebrochen und sie hatte lange schmerzen. Ist jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre her. Ab und zu hat sie noch Schmerzen. Also ich denke es ist normal das du noch schmerzen hast. Ist ja ein frischer Bruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten