Frage von RubyPace, 41

Schmerzen nach Mittagsschlaf?

Also manchmal wenn ich Mittags für 1-2 Stunden einschlafe, bin ich danach zwar erholt, aber habe ein komisches Gefühl in den Muskeln, wie Muskelkater halt. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 29

Du liegst falsch.

Solltest du im bett schlafen, kauf dir eine neue matratze mit dem richtigen härtegrad von H1-H3. Welcher härtegrad passt, hängt vom körpergewicht ab. Dieses kann man googeln ich weiß es gerade nicht auswendig.

Solltest du auf der couch schlafen, ist diese evtl zu weich oder hart oder zu klein.

Antwort
von dandy100, 33

wahrscheinlich daran, dass Du unbequem liegst.....