Frage von saralmne, 277

Schmerzen nach langem Sex?

Hallo, ich hatte gestern sehr lange & sehr viel Sex mit meinem Freund. Seitdem habe ich Probleme beim sitzen, meine Beine schmerzen & ich habe schmerzen beim auf die Toilette gehen .. Woran kann das liegen bzw wieso ist das so ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo saralmne,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Yingfei, 195

Das passiert mal, wenn man es zu doll treibt.;-) Nach 1-2 Tagen sollte es aber vorbei gehen. Warte erstmal ab und legt beim Sex solange eine Pause ein.

Antwort
von Wuestenamazone, 187

Zu sehr beansprucht. Das nächste mal vielleicht nicht ganz so doll

Antwort
von Dianaartem, 119

Wenn dein Freund das so rücksichtslos hart gemacht hat, er soll halt das nächste mal einfühlsamer sein, dann wird ja alles wund da unten, hast du auch Schmerzen beim laufen?

Kommentar von saralmne ,

Beim laufen nur ein paar Stunden danach, jetzt nicht mehr.

Antwort
von Daaano12, 179

Wird wohl nachlassen :b

Antwort
von Foecky1, 156

Blasenentzündung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community