Frage von vanessa5655, 124

SCHMERZEN NACH KNIE OPERATION?

Hallo Leute !

Ich hatte vor 5 Wochen eine Operation am Knie. Durch das herausrutschen der Kniescheibe wurde ein stück Knorpel abgetrennt. Bei der Op musste man ihn wieder anbringen. Leider ging das nur durch einen großen Schnitt.

Jetzt nach 5 Wochen habe ich jedoch immer noch ein stechen in der innen Seite vom knie. ich bin erst 18 Jahre alt, und hoffe das ist kein Zeichen dafür das das Knorpelstück nicht angeheilt ist ! Hat jemand erfahrung damit ?

Antwort
von LotteMotte50, 60

Nach 5 Wochen kannst du nicht erwarten das du komplett Schmerz frei bist hast du das mal mit deinem behandelnden Arzt besprochen bekommst du irgendwelche Therapien ?

Antwort
von tigerlill, 66

Manchmal dauern so Eingriffe bis die verheilen.. Aber nach einen halben Jahr wenn keine Besserung in Aussicht tritt..würde ich noch mal zur Kontrolle gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten