Schmerzen nach Kalkschulter Operation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo tachykard01, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht ich wurde vor ca. 1 1/2 Jahren an der Schulter operiert und habe anschließend eine REHA bekommen und nach der REHA noch eine Nachbehandlung mir wurde von vornherein gesagt das der Heilungsprozess sehr lange dauert mit 1-1 1/2 Jahren kannst du rechnen, meine Beweglichkeit ist jetzt komplett wieder da aber ohne Schmerzen komm auch ich noch nicht aus aber es ist alles im Rahmen also du brauchst ganz viel Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tachykard01
21.02.2016, 19:02

Vielen Dank für die Antwort! Eine Reha bekam ich nicht verschrieben, ich sollte nach 6 Wochen wieder arbeiten. Vielleicht hätte ich noch warten sollen, aber mein Chef hat mich unter Druck gesetzt.

Also brauche ich wohl noch viel Geduld.  Dir gute Besserung LotteMotte :) 

1