Frage von JillJ, 57

Schmerzen nach heben von schwerem Gegenstand?

Heute bei der Arbeit sollte ich mit Hilfe eine Kiste von meinem Chef in sein Auto tragen. Die War ziemlich Schwer. Ich habe seit dem sehr schwere bachschmerzen die vor allem bei Bewegung auftreten. Ich habe bisher 3 schmerztaböetten genommen (dolormin für Frauen weil ich dachte die schmerzen würden kommen weil ich meine tage habe, dolormin extra und noch eins ohne magendäure ich weiß nicht genau wie das heißt) und nichts davon hat die schmerzen annähernd gemindert. Genau so wenig wie kamillentee und wärmeflasche. Muss ich deswegen zum Arzt? Wie kann ich die schmerzen lindern? Wie lange werden die noch anhalten? Was sind das überhaupt für schmerzen/sind die gefährlich? Ich bin w18. Danke!

Antwort
von Handaufleger, 37

Hallo Jillj,

bevor Du noch mehr Pillen schluckst, geh morgen früh bitte zur Apotheke und bespreche alles mit dem Apotheker/in. Er/Sie wird die richtigen frei verkäuflichen Schmerzmikttel finden, z.B. IBU HEXAL 400.

Gute Besserung Handaufleger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten