Frage von MandyC97, 51

Schmerzen nach fußball spielen?

Also ich spiel seit 13 Jahren Fußball( 18 Jahre alt/mädchen) und habe folgende Beschwerden... Seit circa 2 Jahren habe ich nach jedem Fußballspiel ziemliche Beinschmerzen. Im laufe des Tages muss ich Abends dann meistens eine Schmerztablette nehmen weil die Schmerzen kaum auszuhalten sind und ich so nicht schlafen kann. An was kann das liegen? Magnesiummangel?

Antwort
von BlackEagleDead, 37

Das kann an vielen Sachen liegen! Ich würde dir empfehlen für eine gute Diagnose zum Arzt zu gehen :)

Antwort
von ClaypexGaming, 23

Morbus schlatter vielleicht hätte ich auch mal... Informier dich mal darüber :)

Kommentar von MandyC97 ,

Habe es aber eher an der Oberseite des knies Richtung oberschenkel.. 

Antwort
von Luk567, 27

Nimmst du wirklich schon 2 jahre lang täglich Schmerztabletten. Ich glaube ja nicht dass das so gut ist. Geh lueber zum Arzt ;)

Kommentar von MandyC97 ,

Ne nehm ich nicht ich lag die meiste zeit wach und habe es massiert das es besser wird und ich schlafen kann. Am nächsten tag War es weg. Hab ja nur einmal in der Woche ein spiel. Jeden Sonntag ist das der Fall

Kommentar von Luk567 ,

ok aber ich würde trotzdem mak den Arzt konsultieren ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Das ist kein Magnesiummangel. Lass das von einem Orthopäden abklären, würde nicht lange damit warten!

Antwort
von iooee, 51

Die Frage ist, wo hast du den Schmerz?

Also wo genau?

Magnesiummangel ist das sicher nicht, durch Magnesiummangel hat man Krämpfe.

Es könnte sein, dass du eine Verzerrung des Muskels am Knie hast, so wie ich, aber das tut eben nur am Knie weh. Du solltest evtl einfach mal zum Artzt gehen ? :D

Kommentar von MandyC97 ,

Meistens eher zwischen Knie und Oberschenkel vorne. Beim kühlen oder wärmen zieht es sich dann immer weiter nach unten wie wenn es wandert...

Kommentar von iooee ,

Ziemlich seltsam :D geh einfach mal zum Artzt, schmerzen lassen sich auf dauer nicht Tabletten beheben, ist sowieso nicht so günstig sich jeden Abend Tabletten rein zu ballern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community