Frage von idontcaree, 167

schmerzen nach Frauenarzt Untersuchung-woran liegt das?

ich wurde untersucht also ein abstrich und iwie so ein ding fürs Ultraschall sowie auf den Unterbauch abgetastet..naja und seitdem habe ich unterleibschmerzen und schmerzen am scheideneingang. ich war keine jf mehr oder so aber woran kann das liegen?? sie hat auch recht doll auf meinen Unterbauch gedrückt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von julchen1984, 152

Das wird an der Untersuchung liegen. Nach dem Abstrich hatte ich das auch immer, manchmal sogar eine leichte Blutung. Das wurde ja alles getastet etc. Nach 2-3 Tagen sollte das wieder vorbei sein. Nimm eine Magnesium, das beruhigt etwas die Gebärmutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community