gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmerzen nach Fahrrad-Unfall

gefragt von LauraSophia am 18.07.2008 um 16:52 Uhr

Bin vor 2 Tagen beim Fahrradfahren gestürzt.Voll auf die linke Seite gefallen. Danach hatte ich sehr große Schmerzen im Becken bzw. Hüftbereich (linke Seite). Bin dann sofort zum Arzt.Wurde dann geröngt, der Arzt konnte aber nichts auffälliges erkennen. Meinte, dass ich kühlen soll und hat mir Schmerzmittel verschrieben.Habe jetzt jedoch immer noch starke Schmerzen beim gehen.Kann daher nur sehr langsam gehen. Auch beim Schlafen und Sitzen sind die Schmerzen da. Auch ein bissle beim Atmen Äußerlich sieht man fast gar nix außer, dass es ein bissle dick ist. Da ich nächstes Wochenende in Urlaub fahre, solte ich dann nocheinmal zum Arzt geh

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrradunfall (2)