Frage von benuzzaname, 31

schmerzen nach essen und triken?

Ich habe jedes mal nach dem essen und trinken ein starkes ziehen bzw stechen im Magen und weiss nicht was ich machen soll. Vielleicht hat es was damit zu tun dass ich ca 5 äpfel am tag esse. Aufjedenfall habe ich sehr starke Schmerzen und würde mich über eine gute Lösung freuen. Danke im Voraus

Antwort
von DerOli01, 23

Ou Äpfel... Könnte eine Fructose Intoleranz sein hab ich auch, kurze Erklärung : in jeder frucht ist Fructose (fruchtzucker) enthalten, in manchen mehr in manchen weniger... In Äpfel sehr viel, und in dir ist eine Art "fass"... Wenn das Fass zu voll ist und überläift (zu viel fructose gegessen) kann es zu magenkrämpfen und Durchfall kommen... Das kann es evtl sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten