Frage von SoloJuli, 41

Schmerzen nach einer Rückwärtsrolle?

Ich habe vor ungefähr einer Woche eine Rückwärtsrolle gemacht . Weil ich aber zu langsam war blieb ich mitten in der Bewegung stecken . Ich hatte dann totale Schmerzen im Nacken Rückenbereich. Ich konnte auch kaum atmen und sprechen.Das Problem mit dem atmen und sprechen habe ich nicht mehr aber immer noch dolle Schmerzen im Nacken Rückenbereich. Was soll ich dagegen tun?? Soll ich zum Arzt gehen??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 27

Geh morgen am besten mal zum Hausarzt vielleicht muss es mal geröntgt werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten