Frage von KathiM99, 306

Schmerzen nach der Selbstbefriedigung?

Hey Ich hab es mir gerade selbst gemacht und war auch ziemlich feucht! Nachdem ich drei finger rein bekommen habe (glaube bin ziemlich eng) bin ich auf die idee gekommen eine deoflasche reinzuschieben ( diese compressed version von dove also ne kleine)! Vorab hatte ich erst einmal sex und habe da auch ziemlich geblutet und das zwei tage lang! Nach ein paar versuchen ging die deoflasche auch mit einem druckgefühl ein kleines stück rein! Jetzt hab ich so ein gefühl als wenn das zu viel gewesen wäre! Also so einen dehnungsschmerz! Es blutet nicht nur es schmerzt eben! Sollte ich damit zum fa gehen? Das wär mir ziemlich peinlich oder was ist das? Und wie ist das wenn ich mal wieder sex habe? Die deoföasche ist ähnlich dick wie ein penis! Werde ich da auch so schmerzen haben? Ich war aber seeeehr feucht!

Antwort
von pinked, 193

Naja. Jetzt hast du was aus der Sache gelernt und kommst nicht mehr auf die Idee dir ne deoflasche reinzuschrieben. Besonders schlechte Idee wenn man erst einmal Sex hatte und somit noch ziemlich eng ist. Warte erstmal ab, der Schmerz wird sich wohl irgendwann legen.

Antwort
von nightwolf12345, 66

Würde das Nächste mal Gleitgel ist Öl nehmen Geht dann deutlich leichter rein und du Hast Genuß und Spaß.

Antwort
von goodgurlgone, 185

Würde etwas abwarten.. Es kann sein, dass das Deo doch etwas zu breit war und dann können natürlich Schmerzen entstehen, da deine Vagina das nicht gewohnt ist und jetzt womöglich gereizt ist. 

Falls es sich in den nächsten 24h bessert würde ich den FA konsultieren... Das nächste Mal etwas weicheres benutzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community