Schmerzen nach dem Zahnarzt, kann nich trinken.. (Füllung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich dürftest du keine schmerzen haben ... schon gar keine zahnempfindlichkeit, wenn vorher keine da war.

dass du die füllung ohne betäubung hast machen lassen, spricht für dich :-) aber hat keinen einfluss auf den weiteren verlauf. das loch kann demzufolge nicht allzu groß und tief gewesen sein ...

ich nehme an, dass du eine weiße füllung bekommen hast? da sind normalerweiße schmerzen beim aufbeißen möglich ...

warte die nacht ab und entscheide morgen, ob es nicht doch sinnvoller ist, den zahnarzt nochmals aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise dürfte dir der Zahn nicht mehr weh tun egal ob mit oder ohne Spritze das spielt dabei keine Rolle ich würde sagen da stimmt etwas nicht.

 Hältst du es aus  bis Morgen früh aus und dann gleich zum Zahnarzt wenn nicht noch heute zum Notdienst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung