Frage von Jesus20, 138

Schmerzen nach dem Wasserlassen?

Vor drei Wochen wurde ich an der Leiste operriert (Leistenbruch links). Von dem Leistenbruch spüre ich nichts mehr. Allerdings habe ich seit der OP Beschwerden beim Wasserlassen im rechten Bereich der Blase. Besonders morgens nach dem Aufstehen sind die Schmerzen am schlimmsten oder wenn die Blase ganz voll ist, sodass ich hinliegen muss und hoffen dass der Schmerz nachlässt. Als Zusatzinfo: Während des Wasserlassens habe ich keine Schmerzen. Die Schmerzen gehen erst unmittelbar danach los. Durch Druck wird der Schmerz schlimmer. Urinstatus und Urinkultur wurden schon abgenommen und waren negativ. Kennt das jemand? Kann mir jemand einen Tip geben mit was ich es hier zu tun habe?

Antwort
von Mamue1968, 116

Das würde ich mit dem Arzt nochmal besprechen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community