Frage von Ajmen, 52

Schmerzen nach dem urinieren , was ist das?

Ich habe seit sonntag abend schmerzen beim wasserlassen , es sticht sehr dort wo sich die blase befindet . Jedoch habe ich jz angst das ich prostatakrebs habe denn ab und zu mal kam blut beim wasserlassen raus , sobald ich weiß , kam blut jz ungefafähr seit sonntag an 2 tagen vor . ( am montag und freitag ).am montag war ich beim arzt , er sagte mir das ich eiweiß im urin hätte , und so hat er mich aufgefordert zum urulogen zu gehen , am mittwoch als ich beim urulogen war , hat er meine blase und niere kontrolliert , er sagte das alles in ordnung ist , ich habe ihm alles erzählt und er sagte das es höchstwahrscheinlich eine blasenentzündung war . ich bin mir aber nicht sicher das er auch die prostata kontrolliert hat . ich bin 15 jahre alt , meine eltern reden mir immer ein das prostatakrebs bei eltern leuten vorkommt .. das kann ich aber nicht glauben da krebs jeder zeit kommen kann . ich hoffe nur das es nichts tödliches ist ...

Antwort
von danino29, 14

Woher du die Schmerzen hast, hat der Arzt dir beantwortet: Blasenentzündung .... und die kann sehr schmerzhaft sein ...

Ich denke, dem Arzt kannst du vertrauen und dass er die Symptome wohl richtig gedeutet hat.

Prostatakrebs mit 15 wäre möglich, ist aber eher unwahrscheinlich, meist betrifft es die Männer ab ca. 40 J.

Wenn es dich aber starkt beunruhigt, sprich noch einmal mit dem Arzt! Wichtig!


Kommentar von Ajmen ,

hm oke danke 

Antwort
von cubic123, 20

Hat er dir mit dem Finger im Allerwertesten getastet? Dann hat er die Prostata untersucht. 


Trink Cranberrysaft. 1-2 Gläser am Tag, dann wird der Urin sauer, die Bakterien krepieren und die Blasenentzündung geht weg.

Kommentar von Ajmen ,

mit allerwertesten meinst du den after oder penis ?? 

Kommentar von cubic123 ,

Im After.

Antwort
von reifermann, 28

Du solltest zum Arzt gehen !

Kommentar von Ajmen ,

ich habe wieder am dienstag einen termin beim urulogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten