Frage von Lele0405, 101

Warum habe ich äußerlich Schmerzen nach dem Sex?

Es ist mir ziemlich unangenehm, aber ich bin jetzt seid ca 8 Monaten mit meinem freund zusammen , wir haben auch Regelmäßig Geschlechtsverkehr. Nun nehme ich die Pille und als wir jetzt das erste mal ungeschützt Geschlechtsverkehr hatten tat mir meine scheide danach von außen weh, allerdings ist es nach ca 1 Std wieder weg gegangen, als wir dann wieder Sex hatten tat es die ersten 2-3 Bewegungen weh,dann aber nicht mehr. Symptome für einen vaginal pilz habe ich nicht und feucht genug bin ich auch, könnte es an der Pille liegen? Oder einfach an der Reibung ohne Kondom? 

Antwort
von xXAces, 59

Ich bin zwar kein Experte, vielleicht, weil sich deine Hormone erstmal einpendeln müssen und du dann halt unten rum ein wenig empfindlicher bist. Vielleicht am anfang dann einfach ein wenig zärtlicher ;)

Kommentar von MiShErU96 ,

Als nicht experte würd ich bei so einer frage nix schreiben!;)

Kommentar von xXAces ,

Wenn sie eine genaue Analyse will muss sie zum Arzt gehen, man kann hier eh nichts genaues bestimmen, Denkansätze darf man ja wohl preisgeben. 

Antwort
von Kamatoro, 14

Geh zum Arzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten