Schmerzen nach dem schlafen im Kreuz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Bevor Du weiter spekulierst - und wir auch - solltest Du zum Arzt. Du brauchst eine Diagnose. 

Manchmal hilft eine gute Rückenschule wie hier aber spreche das mit dem Arzt ab : 

youtube.com/watch?v=obIUFdvLIaw

Titel : 

Professionelle Rückentraining - Gymnastik (Empfohlen von Ärzten und Therapeuten)

Aus dem Text : 

Empfohlen aber auch von Krankenkassen z.B. Barmer Krankenkassen. Lieber Zuschauer trainieren Sie ihre Rücken und das jeden Tag und Sie werden sehen welche Veränderungen Sie Spüren und fühlen.Leichter bewegen können, mehr Energie, weniger Kopfschmerzen uvm. Jedoch wenn Sie merken es hilft nicht und tut mehr weh bitte lassen Sie es! sofort! Und besuchen sie ein Arzt!

Ich wünsche Dir alles Gute - gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nicht an deiner matratze oder überhaupt am bett liegen - vielleicht hast du generell ein bandscheibenproblem oder  starke verspannungen im rücken  - lass dir von einem arzt raten . der verschreibt dir event. massage / Krankengymnastik und tabletten.

Ich denke auch, hier ist ein Besuch des Arztes das Richtige.

So hatte ich auch einmal starke Rückenschmerzen und das war ein Infekt.

Ich bin dann auch zum Arzt gegangen. Er verschrieb mir Medikamente gegen die Schmerzen und Massagen für den Rücken.

Dass alles hat gut geholfen.

Kommentar von 12jens99
17.07.2016, 07:54

Naja die Rückenschmerzen sind dann ja auch wieder weg wenn ich aufgestanden bin..^^ aber ich werde villeicht doch mal zum Arzt gehen und mal sehn was er dazu sagt. übern Tag habe ich keine Schmerzen nichts.

1

Meine Kristallkugel schweigt sich dazu leider aus - wie wär´s denn, wenn du einfach mal zum Arzt gehst???

Wie sieht deine Körperhaltung aus? Trägst du öfters Gewicht auf deinem Rücken? Schläfst du auf dem Rücken oder eher seitlich?

Kommentar von 12jens99
17.07.2016, 07:34

Also wenn ich einschlafe liege ich meistens auf der Seite aber in der nacht drehe ich mich dann meistens irgendwie mal auf den Bauch und auch auf den Rücken.

0

Was möchtest Du wissen?