Frage von xChrixxix, 222

Schmerzen nach dem riss den Jungfernhäutchens?

Hallo!:) Erklärung zu der Frage oben!:) : Ich (W/16) hatte am Samstag mein erstes mal mit meinem Freund. Es lief alles super, hatte zwar anfangs starke Schmerzen aber dann gings. Bis gestern hatte ich noch leichte Schmierblutungen. Heute habe ich festgestellt, wenn mein Freund mit seinem Finger rein geht, es immernoch sehr weh tut. Zu hause habe ich eben das gleiche probiert und ich merke zwar das deutlich mehr "platz" dort ist aber es immernoch sehr weh tut wenn ich ein bisschen nach links drücke.. Meine Frage: Warum schmerzt das noch so krass? Wann hört das auf? Es wäre sehr nett wenn hier hilfreiche & nette Antworten kommen würden;) LG Chrissi♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freiheit04, 141

Habe davon zwar erst einmal gehört, allerdings aus äusserst glaubwürdiger (weil professioneller) Quelle: Offenbar kann es vorkommen, dass beim reissen/einreissen des Jungfernhäutchens eine Verletzung entsteht, (die sich glaub ich auch entzünden kann) und dadurch zumindest beim nächsten Sex noch schmerzen kann. (Denke aber mal, sicher auch beim Sitzen oder "einfach so".) Der Frau, die dieses Problem hatte, wurde zu einer antiseptischen Salbe geraten. Du kannst ja einfach mal schauen, ob Du eine Rötung oder Verletzung entdeckst (Handspiegel zwischen die Beine). Auch kommt es beim Sex zu klitzekleinen Verletzungen durch die Reibung, weshalb ein Gynäkologe (zumindest zum Teil) kurz nach dem Sex sehen kann, dass man Sex hatte (oder sich zumindest etwas in die Scheide eingeführt hat).

Nimm aber nicht einfach irgendeine Salbe, sondern lass Dich in einer Apotheke beraten. 

Kommentar von xChrixxix ,

Ich glaube du hast mir hier schonmal eine Frage sehr sehr gut beantworten können!:) Ich Danke dir.

Kommentar von Freiheit04 ,

Du machst mich neugierig, ich gehe dann mal meine Antworten durchstöbern ... Als ob ich nichts Wichtigeres zu tun hätte ... 

Kommentar von Freiheit04 ,

Meine Liebe, Du hast fast die gleiche Frage schon mal gestellt und ich habe Dir fast ganz genau das Gleiche geantwortet!

Kommentar von xChrixxix ,

Die Betonung liegt auf 'fast'. :) Danke trotzdem :D:)

Kommentar von Freiheit04 ,

War von meiner Seite her ja auch nur ein Versehen ...

Antwort
von xXHankmenXx, 78

Okay 😳 em das ist auch normal das dann dort mehr Platz ist da muss auch schon so Ding reinpassen 😏😅

Antwort
von xXHankmenXx, 71

Und was ich bei dir nicht verstehen bist du jetzt 13 oder 16 weil in manchen Themen schreibst du das du 13 wärst und wenn du wirklich 13 wärst warum gibst du dich dann hier als 16 jährige aus ? Weil wenn du mit 13 schon dein erstes Mal hast daran ist nix schlimmes und ändern kann man es sowieso nicht ✌🏻️

Kommentar von xChrixxix ,

Wegen den dummen Kommentaren? Meinst du ich habe Lust drauf mich von Leuten die meinen ich wäre zu unreif mich 'anpöpeln' zu lassen? Nein danke..

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja aber wie gesagt ich finde sowas nicht schlimm mit 13 sex zu haben das hatte ich mit meiner Freundin auch das ist nunmal so weil sehr viele frühreif sind naja ich bin jetzt 15 und ich werde jetzt halt nicht angepöbelt wegen sowas weil ich ja für andere schon reif bin 😅✌🏻️

Kommentar von xChrixxix ,

Ja aber ich meine es ist 'hier' nunmal so :D Es wissen auch nur ganz bestimmte Leute denen ich vertrauen kann sonst würde mich mein ganzer Jahrgang auslachen. ( Sowas finde ich unreif! )

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja da hast du recht ich hasse auch diese Mädchen wenn man mit jemanden über sex redet die gleich immer iii sagen das ist so nervig Vorallem weil die Iwan später auch Sex haben werden. Aber jetzt sagen die in meine Klasse dazu auch nicht mehr iii weil die es jetzt endlich begriffen haben das es normal ist 😅✌🏿️

Kommentar von xChrixxix ,

Oh man ja das ist einfach echt so😂 Ich verstehe die alle leider nicht. In meinem alter scheint es für die normal zu sein eine Beziehung zu haben in der man sich nichtmal umarmt. So ist es auf jedenfall bei mindestens 90% der 13 jährigen die ich kenne. 😅 Ich finde sowas einfach nur peinlich.. :'D

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja die sind halt noch richtig die Kiddys 😅

Kommentar von xXHankmenXx ,

Aso und wie alt ist dein Freund ? Wenn ich fragen darf

Kommentar von xChrixxix ,

13 & auch ziemlich frühreif .... Wenn ich dann sehe das die Jungs aus meiner Klasse noch Fußballkarten sammeln und auf dem Boden rumliegen und Wrestling (ist das richtig geschrieben?😂) "spielen" könnte ich denen alle eine klatschen :'D

Kommentar von xXHankmenXx ,

Kp ob das richtig ist. Ist mir auch relativ egal solang ich es lesen kann ja So ein blödsinn machen die bei uns nicht mehr 😂 Aber Naja Ich Habs Aber auch so ein Bischen mit meinen Weibern 😂✌🏻️

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja und wenn dein Freund 13 ist dann könnt ihr das ja machen dann ist es kein Problem aber was ich richtig Assi finde ist wenn ein 14 jähriges Mädchen mit einem 20 jährigem rum macht 😖

Kommentar von xChrixxix ,

Okö sowas kann ich erst recht nicht leiden nur weil die älteren dann meinen sich toll fühlen zu müssen so ne junge zu haben^^

Kommentar von xChrixxix ,

Was hast duu denn mit deinen 'Weibern' ?😂

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja ich hab mal ne gute Freundin von mir gefragt sie meinte das die größeren einen dicker bzw. größeren Penis hätten und das die halt reifer sind aber das stimmt kein Stück 😛

Kommentar von xChrixxix ,

Achja also bist du groß oder klein? Ehm.. Okay Nein Spaß 😂👐

Kommentar von xXHankmenXx ,

Groß 😂 ich bin bei den weibern in meiner Schule beliebt die finden mich alle süß naja nicht alle aber sehr viele 😬

Kommentar von xChrixxix ,

Was ein Aufreißer hier 😂😏

Kommentar von xXHankmenXx ,

😂ja die Jungs in meiner Klasse sagen immer das ich voll der Charmeur sei und jedes Mädchen bekommen würde 😂 Aber naja ich bin aber derzeit in ein Mädchen verliebt und sie mag ich sehr wir sind richtig gute beste Freunde und ich liebe siehst und ich glaube sie mich auch ein bisschen vllt zwar nicht so doll aber vllt wirds ja was 🙈😬

Kommentar von xChrixxix ,

Naaa dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit ihr :)

Kommentar von xXHankmenXx ,

Danke :) ich dir auch mit dein Freund und gute Besserung :)

Kommentar von xChrixxix ,

Dankeeeschön!!:)

Kommentar von xXHankmenXx ,

:)

Antwort
von Vyled, 90

Gewohnheitssache denke ich und mit der Zeit ist es eh "gedehnter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community