Frage von Lionlord01, 20

Schmerzen nach dem rennen was tun?

Hallo Ich bin seit kurzem im Leichtathletik und habe ein Problem. Und zwar habe ich immer nachdem ich ein wenig gerannt oder gesprintet bin schmerzen am Fuß und zwar an der Verse aber eher im Fuß und wenn ich auftrete dann schmerzt das sehr. Wenn ich renne habe ich kein Problem aber sobald ich laufe schmerz das sehr. Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich tun soll außer zum Arzt zu gehen :)oder woran das liegen könnte Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von joanaashley, 11

Ein verklemmter nerv der sehr gereizt wird während dem rennen und du das dann nur beim laufen spürst weil er dann mehr und länger belastet wird?
Aber letztendlich (auch wenn du das nicht hören willst) einen arzt aufsuchen

Kommentar von Lionlord01 ,

Ah danke und das mir dem Arzt war mir schon irgendwo klar  das ist nicht schlimm und (nicht unbedingt hören ) wollte ich ja nicht aber jetzt weiß ich woran es liegt danke nochmal hätte ja sein können das es auch was anderen ist also ich wiederhole nochmal danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten