Frage von JuJuJuliax3, 21

Schmerzen nach Break Dancer?

Also ich war am Freitag mit einigen Freunden auf der Kirmes. Ich bin erst mit dem Musik Express und dann mit dem Break Dancer gefahren. Schon während der fahrt mit dem Break Dancer hab ich einen schmerz an meiner Wirbelsäule gespürt, hab mir aber nichts dabei gedacht und bin auf das nächste Fahrgeschäft gegangen. (Es war so ähnlich wie eine Schiffsschaukel, allerdings waren die sitze in einem Kreis angeordnet welcher sich nochmal seperat gedreht hat.) Dabei ist mein Kopf stark "herumgeflogen". Mir ging es gut(abgesehen von der normalen übelkeit), doch heute, zwei tage später, tut mir alles weh. Ich kann mich kaum auf den rücken legen da schon die kleinste berührung schmerz. Auch Nacken, arme und schultern schmerzen bei jeder Bewegung. Kann es sein das ich mir etwas gezerrt habe? Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Antwort
von IchHelfdir007, 16

Ja sieht so aus als würdest du dir was gezehrt haben, wenn es in 2 Tagen nicht besser geworden ist gehe bitte zum Artzt! :)
Lg

Kommentar von JuJuJuliax3 ,

Vielen Dank für die Antwort :) Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass auch das auftretten auf den linken Fuß ein starkes ziehen im Oberschenkel verursacht. Kurz gesagt, ich kann mich kaum ohne Schmerzen bewegen. Allerdings habe ich morgen eine Doppelstunde Sport. Sollte ich mich entschuldigen lassen und die Stunden lieber auf der Bank verbringen? :)

Kommentar von IchHelfdir007 ,

jaa na klar! wenn du schmerzen hast :) gehe lieber mal zum Artzt :) gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community