Frage von Mrsandy99, 46

Schmerzen nach bmx fahren im handgelenk?

Ich fahre nun seit zwei wochen bmx als ich die ersten paar mal fahren gind war noch alles in ordung doch jetzd nach ca. 5mak fahren bekomme ich sehr starke schmerzen, so das ich nicht mehr fahren kann und kaum noch arbeiten ich salbe immer ein diess bringt jedoch nur wenig und die schmerzen tretten wieder auf. Was aoll ich thun?

Antwort
von donaldasan, 18

bisschen vom gas gehen, deine gelenke sind diese art belastung nicht gewohnt, also musst du sie langsam dran gewöhnen, ist aber nichts ungewöhnliches dass die handgelenke weh tuen, auch bei langjährigen fahrern

Kommentar von Mrsandy99 ,

Aber einen typ sonst gibt es nicht?

Kommentar von donaldasan ,

ne ich weiß nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten