Frage von lintea, 52

Schmerzen nach Blutabnahme erst nach einer Woche?

Hallo,

ich war vor einer Woche Blut abnehmen und das verlief auch ohne Komplikationen. Gestern merkte ich allerdings in dem Arm starke Schmerzen, ein taubes Gefühl in der Hand und der Arm wurde blau. Ich hatte keine hastigen Bewegungen gemacht oder Druck auf die Stelle ausgeübt. Über die Nacht wurden die Schmerzen schlimmer, so dass ich kaum schlafen konnte. Von Anfang an der Schmerzen hab ich die Stelle mit Heparin Salbe eingeschmiert. Jetzt bin ich verunsichert, weil das erst 1 Woche später kam. 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LustgurkeV2, 52

Unwahrscheinlich

Kommentar von lintea ,

Sorry die Beschreibung war abhanden gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community