Frage von milo2503, 75

Schmerzen nach Betäubungsspritze was tun um zu bessern?

Hi Leute,
Hab vorhin beim Zahnarzt 4 Betäubungsspritzen bekommen und 2 Füllungen gemacht bekommen. Hab jetzt nach 3 Stunden schmerzen an der Stelle wo ich die Spritze bekommen habe. Was kann ich tun dagegen ?? Hilfe !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Parmida121212, 48

Hatte ich auch ich hatte allerdings nur eine Füllung. Leg dich hin und nimm Tabletten wenns schlimmer wird bei mir hat Wärme geholfen musst Du schauen...

Gute Besserung☺

Kommentar von Parmida121212 ,

aber morgen ist es dann weg, wenn nicht dann geh bitte zum Arzt

Kommentar von milo2503 ,

Ok danke dir ☺️

Antwort
von HappyHardcoreRL, 47

Ich würde ne Schmerztablette nehmen und mich ausruhen. Morgen wird es besser sein denke ich.

Antwort
von Mausburg, 40

eis essen also kühlen denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten