Frage von Sunny017, 28

Schmerzen nach Badminton spielen?

Ich habe heute sehr intensiv Badminton gespielt. Aber jetzt habe ich ein ziehen und ein schwächegefühl in meinem Unterarm, wenn ich irgendwas in der Hand habe. Auch schon leichte Sachen, wie zb ein Handy wird nach einiger Zeit anstrengend und führt zu schmerzen. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileywithmusik, 28

Muskelkater oder eine kleine zerrung ist in 2tagen wieder weg:)

Antwort
von Thaliers, 17

Muskelkater, ist normal, habe ich auch manchmal