Frage von MiniMinzeCeci, 56

Schmerzen nach ausdrücken eines Pickels unter der Achsel, was tun?

Huhu mir ist heute ein knubbel in der Achsel aufgefallen, welcher auch gerötet war. Naja ich dachte mir nix dabei und habe etwas gedrückt, es kam auch etwas Eiter heraus und natürlich Blut. Mein Problem ist jetzt, dass es seid dem recht schmerzt, was würdet ihr mir raten?

Antwort
von ViktoriaBrg, 35

Ich hatte mal genau dass selbe "Problem". Eine Richtige Lösung gibt es da nicht. Ich habe es einfach etwas gekühlt und die ersten paar Tage versuch diesen Pickel weder mit den Rasierklingen des Rasierers zu berühren als auch mit Deo an dieser Stelle nicht zu übertreiben damit der Pickel gut heilen kann.

Aber keine Sorge bald müsste es auch wieder weg sein, auch wenn es die ersten Tage etwas nerven könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten