Frage von bananenauflauf2, 122

Schmerzen nach Augen lasern?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte fragen ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, und ob ihr nach dem Augen lasern schmerzen hattet.
Weil mein Freund gestern in Köln so eine OP hatte und ich seit dem nichts von ihm gehört habe, seine Mama hat mir nur kurz mit geteilt das es ihm nicht gut geht und das er schmerzen hat. Im Internet steht auf einigen Seiten, dass man so gut wie gar keine Schmerzen hat, auf anderen Seiten steht wieder etwas anderes & wenn es darum geht ist das ja meistens sowieso etwas unzuverlässig.
Ich mache mir einfach sorgen um ihn und es wäre nett wenn mich diesbezüglich jemand etwas aufklären könnte. Danke für alle hilfreichen antworten! :-)

Antwort
von kreativkruemmel, 99

meine Augen sind vor ca 8 Jahre gelasert worden. Allerdings ist das auf 4 mal gemacht worden.(immer 2 Wochen zwischen) Bei mir war es wegen erhöhten Augen innen druck, da ich die Tropfen nicht vertragen hab.bei mir hat es am ersten Tag ein bischen gepiekst, aber es war nicht mehr als wenn man eine Wimper in den Augen hatte. etwas gerötet für ein paar Stunden, aber weh nein, das ganze war nicht schmerzhaft, nicht vor, nicht bei und nicht nach dem Lasern.und der erfolg war 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community