Frage von mimamuschel123, 22

Schmerzen nach ärztlicher Behandlung?

Ich habe seit ein paar Monaten das Problem mir immer wieder was in der linken Schulter "einzuklemmen" wodurch ein sehr unangenehmer und stark zunehmender stechender Schmerz kommt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich mich falsch bewegt und es zog sich über den ganzen Rücken. Vor 1 1/2 Woche wurde ich dann von meinem Hausarzt eingerenkt. Nach ca. 2 Tagen zeigte sich auch eine Verbesserung. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen wieder Schmerzen die sich von Tag zu Tag verschlimmern und mich körperlich einschränken. Was soll ich tun? Ich behandle die Stellen schon viel mit Wärme aber es hilft nichts

Antwort
von sportchi, 6

Gehe zu einem Facharzt, sportarzt oder Orthopäden :)
Er kennt sich mit sowas besser aus hier kann dir nicht wirklich jemand helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten