Frage von Kira2507, 12

Schmerzen nach 7×7 Kräutertee?

Hallo, ich trinke seid 3 Tagen den 7×7 Kräutertee von jentschura. Heute Nacht bin ich andauernd wach geworden mit starken Oberschenkel schmerzen. Was ist das? Und wie geht es weg?

Antwort
von Mignon4, 12

Ich verstehe nicht ganz, was der Kräutertee mit Oberschenkelschmerzen zu tun haben soll.

Ich verstehe auch nicht, wie wir Laien aus der Ferne wissen und beurteilen sollen, was das für Schmerzen sind und wie sie behandelt werden können.

Schmerzen können immer mehrere Ursachen haben. Eine Diagnose kann nur ein Arzt erstellen, der sich dein Bein angesehen hat.

Antwort
von ginatwice, 4

Da ist der Tee keineswegs schuld dran

Antwort
von derhandkuss, 9

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community