Frage von rambo1433, 77

Schmerzen mit Gummis?

Hallo ich habe heute Gummis zwischen die Zähne bekommen und in einer Woche bekomme ich die Feste Zahnspange. Meine Zähne drücken extrem. Was kann ich tun? Es nervt und ist total unangenehm! Danke!

Antwort
von isafu, 46

Im Schlimmsten Fall eine Schmerztablette nehmen. Aber das wirklich nur im Notfall! Das Drücken und Schmerzen ist normal, das verschwindet innerhalb von 2 Tagen.

Kommentar von rambo1433 ,

Ok danke. Kaltes Wasser trinken wäre auch gut oder? Kann ja nicht schaden. :)

Kommentar von isafu ,

Genau! Aber trink nicht zu viel kaltes Wasser, davon kann man Bauchschmerzen bekommen :)

Antwort
von 21unbekannt22, 30

Das kenne ich zu gut aber da musst du wohl jetzt durch. Möchte dir keine Angst machen aber mit der festen Zahnspange wird es in keinem Fall besser - eher schlimmer. Also "gewöhne" dich dran und wenn es gar nicht mehr geht, versuch' es mit Eis und im schlimmsten Fall, nehm' eine Schmerztablette!

Kommentar von rambo1433 ,

Ok danke

Antwort
von myk07, 26

hey :) habe auch seid einem Monat eine Zahnspange. das mit den Gummis regelt sich von alleine (schlimmstenfall einfach Schmerztabletten nehmen)

Antwort
von Kaninchenloves, 31

War bei mir auch so :-(

Da muss man durch.Zwischen deinen Zähnen muss eben Platz geschafft werden.

Aber ich finde was kühles trinken hilft(bzw. hat geholfen)         ;-)

Viel Glück noch

Kommentar von rambo1433 ,

Hab gerade ein Eis gegessen das hat geholfen. Hab zum Glück kaltes Wasser im Kühlschrank, dann trinke ich halt das. Danke!!! :)

Antwort
von hallowgd, 19

Hallo hatte das vor paar Wochen das selbe problem.ich habe dann die Backenzähne anander gedrückt.ist zwar auf Dauer nicht gut, aber wenn es wehtut ist es nicht so schlimm.ich nehme an dein näste Termin für die feste ist in ca 2 Wochen. Wenn ganz schlimm wird holl sie mit einem Zahnstocher raus aber erst nach 1 woche

Antwort
von 5FragenSteller5, 22

Bin da auch schon durch kannst nur ignorieren...

Antwort
von thorsten311, 21

Willkommen im Club... einfach durch ist normal

Antwort
von Vanhoughen, 18

Geh heute früh schlafen... In der Nacht spürst du nichts, und morgen tuts nicht mehr so doll weh... da musst du durch :)

Antwort
von altgenug60, 21

Das hört nach ein paar Tagen auf. Nur Geduld!

Antwort
von eXistenZLos, 10

You just made my day ... ich dachte schon, du wärest allergisch gegen Verhüterlis (Kondome) ;-)

Da musst du halt durch, damit du später schöne und regelmäßige Zähne hast. Geduld ist also angesagt.

Antwort
von Jastgo, 14

XD Die Überschrift!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten