Frage von Kinderriegel50, 69

Schmerzen Mandel-Entzündungg?

Guten Abend ,ich habe seid mehr als 3 tagen Halsschmerzen hab schluck beschwerden und ohrenschmerzen mein gaumen ist auch gelb könnte es sein das ich eine Mandelentzündung habe? Wenn ja ist es so schlimm das ich eine Op haben könnte?

Antwort
von Nikita1839, 42

Daskann dir nur ein Arzt sagen, wie schlimm das ist.

Halte deinen Hals warm und Trinke Kamillentee, Milch mit Honig etc und viel mit Vitamin C

Zum Arzt gehen kann trotzdem nicht schaden, bevor es schlimmer werden kann

Antwort
von Linabina16, 19

Ab zum Arzt! 

Der kann dir Antworten auf deine Fragen geben und dir auch schmerzlindernde Medikamente verschreiben und dir Tipps gegen die Schmerzen geben. 

Gute Besserung

Kommentar von Kinderriegel50 ,

Dankeschön:))

Antwort
von Weltkarte17, 25

Nein. Wegen einer Mandelentzündung wird man nicht gleich die Mandeln rausnehmen.

Sieht aus, wie eine eitrige Mandelentzündung, evtl auch eine Mittelohrentzündung. Wenn's schlimmer wird, dann geh zum Arzt und lass dir etwas aufschreiben.

Bis dahin viel trinken und schonen!

Gute Besserung :-)

Kommentar von Kinderriegel50 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von LotteMotte50, 10

nein, du musst deshalb nicht operiert werden, wenn es so heftig ist warum warst du denn noch nicht bei einem Arzt und hast dir Medikamente verschreiben lassen? Oder hast du gute Hausmittel die dir helfen 

Antwort
von Harald2000, 24

Deutet darauf hin !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community