Frage von fannyuwi, 52

Schmerzen Magen seit Wochen?

Ich habe schon seit ca. 4 Wochen Beschwerden im Magen und Darm ... Es fing an mit Übelkeit und ständigem Aufstoßen, das übel gerochen hat.. Nach jedem Essen.. Rumoren im Bauch, ab und an Durchfall, starkes Brennen im Magen... Die Schmerzen sind heute echt schlimm.. Am meisten am Rücken zwischen den Schulterblättern .. Als hätte man einen Felsen auf dem Rücken .. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte bzw. was ich tun soll? Der Oberbauch tut auch weh als würde jemand mit dem Gürtel abschnüren .. Dazu eine permanente Angst ...

Antwort
von Earrach, 26

Vielleicht mal ne Magenspiegelung machen? Wenn da alles in Ordnung ist kann's auch was psychisches sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten