Frage von Kariina, 39

Schmerzen im Bauch unten links. Was könnte das sein?

Heyy Leute ich hab da mal ne Frage undzwar hab ich starke Schmerzen links unten am bauch und auf der selben Stelle am rücken. Ich kann kaum laufen weil es sehr schmerzhaft ist und wenn ich ein Bein hebe gibt es einen starken Druck. Dazu ist meine Periode heute gekommen aber recht früh. Diesem schmerz habe ich nun seit 2 Tagen und meine linke Seite brennt sozusagen inzwischen. Dazu hab ich nach jedem Essen Übelkeit und nein ich kann nicht schwanger sein. hatte jemand dasselbe ? Ich will irgendwie nicht wirklich ins Krankenhaus :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kariina,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauch

Antwort
von labertasche01, 19

Per Ferndiagnose kann man da nichts sagen, wäre viel zu gefährlich .
Es könnte "nur" deine Periode sein, aber auch eine Blinddarmentzündung .
Am besten gehst du zum Arzt.
Alles gute !

Kommentar von Kariina ,

Dankesehr !😊

Antwort
von xmiriix, 23

Geh zum Arzt das ist das beste was du machen kannst. Gute Besserung ❤

Kommentar von Kariina ,

Dankeschönn ❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten