Frage von Bri24,

Schmerzen links unterhalb der Rippen?

Guten Abend :)

Ich hab in letzter Zeit so ein kräftiges Stechen unterhalb der Rippen (links). Vielleicht könnte mir jemand helfen, was kann ich dagegen machen etc.

Danke im vorraus.

Antwort
von Kacy2008,

viellicht ist eine Rippe ja gebrochen^^... nein nein, ich kenne das auch, es kann sein, dass es "verkrampfte" Muskeln, sind, die vom Rücken nach vone ziehen...

Antwort
von Socat5,

Aber gern. Geh zum Arzt Mensch!

Antwort
von ITDAU,

Immer zum Arzt. Niemals bei gutefrage fragen.

Kommentar von Bri24 ,

Arzt hat geschlossen. Und zum Krankenhaus müsste ich mit dem Bus hinfahren, eine Stunde. Aber mit den Schmerzen einschlafen geht auch nicht.

Trotzdem danke ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten