Frage von Julian110, 44

Schmerzen links unter dem Herzen hat jemand eine Idee?

Also habe seit knapp 3 Stunden Schmerzen. Es fängt auf Herzhöhe an und geht links runter... ist ein gleich bleibender drückender Schmerz. Habe zuvor was gegessen allerdings habe ich sehr oft nach dem Essen Bauchschmerzen und Darmprobleme, allerdings das heute war anders. Es tut auch ein bisschen am Herz weh. Trainieren tue ich auch aber das schon seit 2 Wochen dass kann ich auch ausschließen. Ich weiß ihr seit alles keine Ärzte ^^ aber hat jemand ne Idee oder ne Richtung ? Vielen Dank ! Liebe Grüße Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilawolke3003, 35

Das stimmt... Ich habe diese schmerzen auch manchmal und denke ich sterbe gleich oder habe irgendwie eine herzkrankheit aber das hängt mit dem Wachstum zusammen... Wenn du wächst klemmt sich was zwischen deinen rippen ein und das kommt dir vor als würde dir dein Herz weh tun. Ich war selber mal wegen diesen Problemen beim Arzt und der hat gesagt es ist alles in Ordnung. Rauchst du?? Kann auch sein das das was mit dem rauchen zu tun hat

Kommentar von Julian110 ,

Meinte meine Freudin auch schon ... aber das fand ich irgendie komisch. Nein rauche nicht :)

Antwort
von Greenwolf19, 44

Wär gut zu wissen wie alt du bist ;) Wenn du jünger bist, dann wächst es vermutlich einfach...

Kommentar von Julian110 ,

17 Jahre

Kommentar von Greenwolf19 ,

Also Herz und Lunge sind mit 22 Jahren (ungefähr) ausgewachsen. Denke nicht das du was gravierendes hast, aber wenns morgen nicht weg ist würd ich's beim Arzt checken lassen :)

Kommentar von Julian110 ,

Alles klar, vielen Dank ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten