Frage von Vaniioo1, 41

Schmerzen Links und Rechts im Unterbauch ?

Hallo, habe Schmerzen im Rechten und Linken Unterbauch. Würde es als Ziehenden Schmerz beschreiben der grade wenn ich mich ins Bett lege oder dann wieder Aufstehe oder vom Sitzen auf stehe am Schlimmsten ist.

Der Eisprung kann es nicht sein und Sport habe ich auch keinen gemacht. Hoffe auf einen Tipp

Antwort
von Aleqasina, 25

Blinddarmentzündung?

Geh zum Arzt!

Antwort
von Whadub, 15

Apendicitis oder nur eine Reizung des Apendix

Antwort
von rescookie, 30

Hmmm . Hast du Probleme beim pinkeln? 

Das könnte auf ne nierenbeckenentzündung deuten...also die Schmerzen die du beschreibst hatte ich auch und bei mir war es ne nierenbeckenentzündung. SOFORT  zum ARZT.   ICH HOFFE DASS ES NICHT DAS IST! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community