gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen links im Unterleib. Muss ich was schlimmes befürchten?

gefragt von Jennylinchen am 07.11.2009 um 15:57 Uhr

Habe seit einiger Zeit die Anzeichen einer Schwangerschaft. Meine Brüste tun sehr weh, die Menstruation ist ausgeblieben u. bekomme totalen heißhunger auf Fleisch u. Fisch.. Ab u. an habe ich auch leichte Schmerzen im Unterleib, allerdings meistens auf der linken Seite. Jetzt habe ich Angst das es nicht normal ist (im Falle einer Schwangerschaft) , bzw. das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Das ich zu einem Arzt zwecks einem Ultraschall muss ist mir klar, doch dauert das mit dem Termin etwas u. ich mache mich total verrückt! Könnte das den normal sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3886)
schmerzen (2349)
unterleib (64)