Frage von Celini02, 77

Schmerzen links im Unterbauch, Krankenwagen rufen?

Hey. Ich hab manchmal sehr starke bis mittlere Unterbauchschmerzen links. Wenn die Schmerzen zu stark sind, ist es dann besser einen Krankenwagen zu rufen?

Antwort
von Negreira, 9

Wieso warst Du immer noch nicht beim Arzt? Du kannst ruhig jeden Tag dieselbe Frage stellen, aber irgendwann solltest Du zu einem Arzt, der Dich dann ins Krankenhaus schickt, wenn er es für nötig hält. Du hast Eltern, die Dich zu einem Arzt bringen können und könntest auch zur Not allein gehen. Da solltest Du den Krankenwagen den Notfällen überlassen.

Antwort
von naddel26091994, 23

Hallo, ich hatte nachts auch mal solche Symptome, im linken unterbauch starke schmerzen, meine mum hatte abgetastet ob es vllt der blinddarm ist, da ich aber nur links und nicht rechts schmerzen hatte haben wir es gelassen. Am nächsten Morgen lag ich im krankenhaus mit einer Not OP aufgrund blinddarmdurchbruch. Sei so gut und geh sicherheitshalber zum Arzt und lass es untersuchen, auch wenn die schmerzen weniger oder gar weg gehen. Eine Entzündung reicht und wird schlimm genug sein und die Ursache muss ja festgestellt werden.
Lg und gute Besserung, Nadine.

Antwort
von Musiclover182, 50

Das ist wahrscheinlich der Blinddarm, besser wäre es zum Arzt zu gehen, bevor es doch was schlimmeres ist:/ Gute Besserung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Der Blinddarm ist rechts, außer du hat deinen links????

Kommentar von Musiclover182 ,

Ja schon des weiß ich auch, aber meistens sind die Schmerzen links. Das ist oft so und mein Arzt sagte mir das auch schon oft

Kommentar von naddel26091994 ,

war bei mir auch so, erst links schmerzen, dann kurz vorher rechts. geendet ist es in einer Not OP, vorsichtig sein und kontrollieren lassen.

Antwort
von mimi142001, 27

Warum warst du denn noch nicht beim Arzt
Die meisten Hausärzte machen auch Hausbesuche

Und hier kann niemand einschätzen wie stark deine Schmerzen sind
Bist du einfach nur sehr empfindlich
Oder sind es wirklich sehr starke Schmerzen

Hast du noch andere Beschwerden
Welche Medikamente nimmst du
Bist du alleine
Kann dich jemand fahren
Hast du noch andere Krankheiten

Antwort
von Repwf, 27

Besser wäre es mal zum Arzt zu gehen BEVOR sie zu schlimm werden! 

Antwort
von Wonnepoppen, 12

wie wäre es, wenn du mal zum Arzt gehen würdest?

Antwort
von BuddyPie, 16

Das könnte der Wurmfortsatz sein, der ist so etwas wie ein Mülleimer für unverdauliches Zeug (z.b. Steine), wenn sie nicht ausgeschieden werden können. Wenn dieser voll ist kann er "reißen", das kann tödlich sein (auch fälschlicherweise als Blinddarmentzündung bekannt). Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, bevor etwas schlimmes passiert! Lieber Vorsicht als Nachsicht!

Antwort
von EmmaStone88, 15

Ich weiß nicht ob du überhaupt weiblich bist und wie alt, aber es könnten auch Unterleib schmerzen sein und vllt bekommst du bald deine Tage...

Lg Emma

Antwort
von kruszi, 23

Vielleicht zum Arzt gehen? Eltern anrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten