Frage von Nina2102, 29

Schmerzen links im Bauch, Was kann es sein?

Hallo, ich hatte seit einigen Tagen Geburtstag und habe da auch viel Kuchen gegessen und am Abend kam etwas raus. Ich dachte mir nicht wirklich was dabei.. Seit 4 Tagen ist mir nun schlecht und ich war auch schon gestern beim Arzt der mir Tabletten auf schrieb die mir aber nicht helfen. Mir ist so übel aber trz breche ich nicht und mir tut es links etwas unten am Bauch weh. Denkt ihr ich sollte nochmal zum Arzt gehen oder einfach abwarten paar Tage ? Danke im Voraus, Nina

Antwort
von Robinhutt2012, 16

Könnte glaube ich die Bauchspeicheldrüse sein. 

Wie sieht es denn mit deinem Alkoholkonsum aus :)

Kommentar von Nina2102 ,

Ich trinke kein Alkohol

Kommentar von Robinhutt2012 ,

Hmm ich würde trotzdem zum artzt das richtig checken lassen

Antwort
von newbie80, 19

Ich würd zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. 

Antwort
von lolgamer432k, 11

Rauchst du etwa das kann nämlich sein

Kommentar von Nina2102 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten