Frage von Blaaaaaaaaah, 52

Schmerzen linker Schlüsselbein?

Hey und zwar hab ich seit Sonntagmittag extreme beschweren mit meinem linken Schlüsselbein. Ich lag am Sonntag sehr lange auf abgestoßen auf meinem linken Arm, nach einigen Stunden als ich dann aufgestanden bin konnte ich kaum mein linken Arm bewegen, aber hab mir nichts weiter gedacht. Tja, am Montag dann höllische Schmerzen gehabt und am Abend "Schmerz-Öl" drauf gemacht.. gestern morgen ging es dann einigermaßen aber am Abend fing es wieder an und hab mich wieder eingeschmiert. Heute sind die schmerzen noch schlimmer geworden, kann kaum meine Hand heben, selbst wenn ich nur sitze tut es höllisch weh. Mein linker Oberrücken ist etwas verspannt und Hard. Aber die schmerzen sind vorne am linken Schlüsselbein und etwas dicker als der rechte. Manchmal zieht es bis runter zum Handgelenk. Und die schmerzen werden immer schlimmer :/ Zum Arzt möchte ich deshalb jetzt eigentlich nicht direkt, da ich erst am Bein verletzt war. Wisst ihr was das sein könnte oder was dagegen gut helfen könnte? Wäre nett, danke schon mal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicolealicax3, 50

Also ich hatte mir mein Schlüsselbein vor kurzem gebrochen,werde auch dem nächst operiert bis dahin trage ich ein Rucksackverband.Ich würde jetzt nicht sagen das dein Schlüsselbein gebrochen ist weil du die Schmerzen schon lange nicht mehr aushalten könntest,weil dir jeder schritt und jede mm kleine bewegung weh tun würde.Ich würde eher auf ein angebrochenes Schlüsselbein schätzen,trotzdem würde ich AUFJEDENFALL zum Arzt gehen,wenn du eine falsche bewegung machst oder hinfällst und dich mit dem linken Arm abstüzt kann es ganz durchbrechen und du musst operiert werden,das willst du ja nicht. Also morgen bitte direkt zum Arzt!😊

Antwort
von chantallove, 52

Ich würde zum Arzt fahren und das konrolliren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten