Schmerzen linker Arm, in linker Brust und im Hals?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 90% deiner Fragen hast du Schmerzen: Im Bein, im Baus, am Kopf und jetzt in der Brust. Scheint ein Phänomen des Ganzkörperschmerzes zu sein. Vielleicht solltest du mal einen Fachmann fragen, anstatt hier das Forum voll zu spammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsii26
08.09.2016, 12:14

Ja, klar ist dies so. Da ich mich wegen jedem kleinsten Wehwehchen nicht zum Arzt bewege, da stelle ich lieber hier die Fragen... und wenn es dich stört, dann les es nicht, oder kommentier es einfach nicht?

0

Fühle noch mal genau wo die Schmerzen sind! Gehe auf jeden Fall zu Arzt falls du ein Gefühl hast das es sehr schlimm wird ab in die Notfallaufnahme! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung